Neurophysiologie-Tage

23.10.2023 #Veranstaltungen

Die Klinik für Neurologie und klinische Neurophysiologie der GFO Kliniken Rhein-Berg und die Neurologie im Weyertal in Köln laden ein zu einer Neuauflage der Rheinisch-Bergischen Neurophysiologie-Tage. Der Kurs richtet sich sowohl an Anfänger als auch an erfahrene Kolleg:innen mit separaten und möglichst individuell zugeschnittenen praktischen Übungen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 45 beschränkt, um das Konzept des Praxisworkshops effizient umsetzen zu können. Wir bitten daher um rasche Anmeldung bis spätestens zum 24. November 2023. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Erst nach Zahlungseingang wird der Kursplatz für Sie reserviert und Sie erhalten dann eine Anmeldebestätigung.

Hier finden Sie die Einladung und das Programm und die Anmeldung.

Nutzen Sie zur Anmeldung vorübergehend diese Mailadresse: neurologie@mkh-bgl.de