Cara Brandt und Kathrin Kalinke (QM-Beauftagte, v.l.)
Lob & Kritik
Lob & Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir möchten, dass Sie sich in unseren Häusern in den besten Händen wissen. Ihre Rückmeldungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge als Patient, Angehöriger oder Besucher sind für uns die Grundlage, um unsere hohe Qualität weiter zu verbessern. Daher bitten wir Sie, einen Patientenfragebogen auszufüllen und in den dafür vorgesehenen Briefkasten auf Ihrer Station zu geben. Die Kästen finden Sie auf Station und in den Eingangshallen, sie werden regelmäßig geleert.
Gerne können Sie sich jederzeit mit Lob oder Kritik persönlich an uns wenden. Vielleicht haben Sie sich nicht wohl gefühlt oder es gibt einen konkreten Anlass zu einer Beschwerde? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, wir werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.
Auch unsere ehrenamtliche Patientenfürsprecherin unterstützt Sie bei Problemen und Beschwerden. Marion Ruppert ist unabhängig und nicht weisungsgebunden. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, kann sie sich jederzeit und unmittelbar an die zuständigen Stellen wenden.
Beschwerdemanagement
Patientenfürsprecherin
- Marion Ruppert