Pflegeexamen: Alle haben bestanden

10.08.2023 #News

Und es wurde kräftig gefeiert. Wir haben für Sie einige Stimmen vom offiziellen Teil, der Examensfeier, eingefangen:

„Volle Hütte, super Stimmung, guter Gesang, Sonnenschein und alle bestanden – was will man mehr?“ (Dr. Gereon Schiffer, Ärztlicher Direktor VPH Bensberg)

„Wir sind stolz, dass auch unsere Jugend- und Ausbildungssprecherinnen Mervan Issa und Jaqueline Klein die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und bei uns bleiben“ (Markus Küster, Vorsitzender MAV)

„Starten Sie gemeinsam mit Ihrem Idealismus, Ihrem Elan und nicht zuletzt mit Ihrem Durchhaltewillen, den Sie die letzten drei Jahre bewiesen haben, in diesen tollen Beruf. Bleiben Sie positiv.“ (Katrin Aulenkamp, kaufmännische Direktorin)

„Die Bedingungen hätten kaum schwieriger sein können. Dies ist der erste Jahrgang in der generalistischen Ausbildung und der Jahrgang, der am meisten von der Pandemie betroffen war.“ (Schulleiter Bernd Schramm)

„Die Welt steht Ihnen offen. Sie können Ihren Beruf zur Berufung machen.“ (Pater Dr. Jozef Zablocki SAC)