Notarztsimulationstraining

08.04.2024 #Veranstaltungen

Termin: 7. bis 9. Juni 2024

Du suchst: Einen NASIM25-Kurs, der Dich in die Lage versetzt, schwierige Szenarien souverän zu meistern? Du möchtest in geschützter Atmosphäre Fragen stellen, die Du Dich noch nie getraut hast zu fragen? Du möchtest realitätsnah retten, auch in einem großräumigen Außengelände, das in Zusammenarbeit mit einer engagierten Feuerwehr eine Vielzahl an notfallmedizinischen
Einsätzen bietet?

Du möchtest ein Notfallmedizin-begeistertes Instruktoren-Team, das Dir eine kompetente Reisebegleitung auf Deinem Flug durch die Hot Topics der Notfallmedizin bietet?

Wir bieten: Deine Wunscherfüllung!

Wir sind Notfallmedizin-Enthusiasten – aus Klinik und Präklinik – und bieten Dir unsere ganze Erfahrung sowie die passende Location und das Equipment, um 25 Simulationseinsätze an drei notfallmedizinisch ausgefüllten, intensiven Tagen zu absolvieren.

Wenn Du drei Tage Fortbildung suchst, die wie im Flug vergehen, melde Dich an. Du bist der Pilot.

Hier findest Du weitere Informationen: NASIM 25 Notarztsimulationskurs.