Mitarbeitende spenden 25.000 Euro für Guten Zweck

18.04.2023 #News

Ende März haben wir im Rahmen eines Pressetermins den Vertreter:innen der DKMS und des Vereins DIE PLATTE jeweils 12.500 € überreicht. Mitarbeiter:innen der GFO Kliniken Rhein-Berg hatten für einen ihrer Kollegen Überstunden gespendet, damit dieser sich um seine schwer erkrankte Frau und seine drei Kinder kümmern konte. Der Frau geht es nun wieder gut und viele Überstunden standen noch auf dem Stundenkonto, sodass diese jetzt in Geld umgewandelt und gespendet werden konnten.

Der Geschäftsführung und der Mitarbeitervertretung war es besonders wichtig, dass neben der weltweit arbeitenden Organisation DKMS auch ein Verein aus der Region, DIE PLATTE bedacht wird.

Foto, v.l.: Gianna Rodriguez (DKMS), Ali Misni (DIE PLATTE e.V.), Markus Küster (Vorsitzender MAV), Katrin Aulenkamp (Kaufmännische Direktorin).