Gemeinsam gegen Darmkrebs - Fotos

25.03.2024 #News

Gruppenfoto am Samstag, 23. März 2024 vor der Villa Zanders in Bergisch Gladbach, v.l.:

Privatdozent Dr. Jürgen v. Schönfeld (Praxis Siebenmorgen), Dr. Olaf Mensler (Gastroenterologische Praxis Oberberg), Prof. Dr. Sebastian Hoffmann (Chefarzt GFO Kliniken Rhein-Berg), Sarah Koita (Krüger Group), Wolfgang Bosbach (MdB a.D.), Volker Wabnitz (Vorstand VR Bank Bergisch Gladbach-Leverkusen), Dr. Mirja Werheid-Dobers (Gastro-Praxis RheinBerg), Hans Dieter Könn (Deutsche ILCO e.V.), Nicole Cürten (Koordinatorin Darmkrebszentrum), Katrin Aulenkamp (Kaufmännische Direktorin), Pfarrerin Irmgard MacDonald, Felix Nagelschmidt (Förderverein),  Sabine Pack (Onkologische Pflege), Edda Stein (Ernährungsberatung), Jasmine von Wolff (Zentrum für Psychotherapie), Pastoralreferent Stephan Zinnecker.